Gästebuch

Hinterlassen Sie doch einen Eintrag in unserem Gästebuch!

We invite you to leave some comments after your stay!

 

26 Einträge auf 3 Seiten

Holger und Nadja  Brenner

17.05.2016
22:56
Liebe Christiane, lieber Klaus,
wir haben uns bei Euch in der Ferienwohnung sehr wohlgefühlt.
Die unkomplizierte, lockere Art mit Euren Gästen umzugehen, lässt einen fast wie zu Hause fühlen.
Unsere Kids fanden nätürlich den tollen Garten und den Hund am Besten.
Wir werden uns bei unserem nächsten Besuch in Seesen sicher wieder bei Euch einquartieren.
Liebe Grüße Holger, Nadja, Cleo und Lenia

Antje Zimmer

14.09.2015
23:07
Wir sind spontan zum biken in den Harz aufgebrochen & haben uns riesig gefreut, das wir so kurzfristig ein schönes Wochenende bei Euch verbringen durften. Wir haben uns sehr wohl bei Euch gefühlt. Sehr gerne kommen wir wieder zu Euch & freuen uns darauf wenn die Sauna im nächsten Sommer in Eurem schönen Garten glänzt :-)
Alles Gute für Euch.

Viele liebe Grüße senden Euch Antje & Marcel aus Trier

Linda Campa

26.06.2015
12:56
Wir waren 14 tage hier und haben uns pudelwohl gefühlt, wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. Einfach zum empfehlen.
Lieben Dank an Klausi und christiane

 Wischka

18.01.2015
13:46
Wir waren über Weihnachten in Seesen und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Wohnungen kann man getrennt oder gemeinsamen benutzen. Sie sind großzügig und komplett eingerichtet. Auch über Weihnachten haben wir uns heimelig gefühlt.

 Lichtenberger

14.09.2014
13:59
Unser langes Wochenende bei euch in Seesen haben wir sehr genossen. Wir haben uns in der großzügigen Wohnung wie zu Hause gefühlt und euer lockeres, familiäres hat uns sehr gefallen. Wir kommen gerne wieder.
Wir wünschen euch eine schöne Zeit.
Bis nächstes Jahr!

Marina Tothpal

13.09.2014
15:08
Liebe Christiane und Lieber Klaus!Heute möchten wir uns ganz Herzlich bei Euch beiden für das schöne Wochenende, bedanken.Vielen Dank für die tolle Unterkunft und Eure lockere und Ehrliche Art wie Ihr uns Aufgenommen und Betreut habt. Wir würden sehr gern wieder Bei Euch wohnen wenn wir wieder nach Seesen kommen.Seid Herzlich gegrüßt und bleibt so wie Ihr seid Marina und Gerd aus Bayern

ZurückSeite 3 von 3